Bereits zum fünften Mal in Folge erhält NetSoft für ein weiteres Jahr das CrefoZert: Siegel für Sicherheit der Creditreform.

Das Bonitätszertifikat signalisiert unseren Geschäftspartnern Stabilität und Verlässlichkeit.

Dieses Siegel für außergewöhnlich gute Bonität des Unternehmens ist natürlich auch für unsere Mitarbeiter ein wichtiges Signal für die Zukunft.

Crefozert 2019 NetSoft

CrefoZert: Siegel für Sicherheit

„Nach der Creditreform Wirtschaftsdatenbank mit mehr als vier Millionen eingetragenen Firmen könnten nach aktueller Datenlage jährlich etwa 20.000 Unternehmen ausgezeichnet werden. Demnach erfüllen lediglich 0,5 Prozent die Voraussetzungen für CrefoZert“, sagt Roland Reiser, Teamleiter Projekte und Vertrieb bei Creditreform. Die Hürden seien bewusst hoch gesteckt, nur harte Kriterien sichern Qualität und machen das Zertifikat wertvoll. Und das ist es in besonderem Maße: „Die Ausfallquote der zertifizierten Unternehmen bewegt sich im Promillebereich“, so Reiser.

Webbanner Crefozert 2019

« Zurück zur Übersicht