Allgemein

Datum: 21.12.2017 13:00 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde
Preis: 55,00€ zzgl. Mwst. pro teilnehmendem Computer

Hinweise

Für die Teilnahme am Online-Seminar benötigen Sie einen Internetfähigen Computer mit Lautsprecher. Sie erhalten vor Beginn des Seminars die erforderlichen Teilnahmeinformationen per Mail an Ihre angegebene Mail-Adresse.

Themen:

  • Verbuchen von Zahlungen
  • Löschen von Zahlungen
  • Ausgleichen von OP´s
  • Auswertung von zugeordneten Kostenträgern bei Eingangsrechnungen
  • Zurücksetzen von Mahnstufen
  • Auswerten der Zahlungsmoral von Kunden
  • Zahlungsverhalten von Kunden/Lieferanten analysieren
  • Liquidität auf Basis von Aus- und Eingangsrechnungen auswerten
  • Mahnwesen
  • Auswertung Auftragsstand zur Bewertung der halbfertigen Arbeiten
« Zurück zur Übersicht