Übersicht unserer Referenzen mit Topthemen für Sie aufgestellt

Geschäftsführer Detlev Saage und WWS- Administrator Sebastian Brotzki erklären uns

wie sie ihr Motto „Wir machen‘s einfach.“ mithilfe von NetSoft Metall jeden Tag umsetzen

und unsere Software erfolgreich integriert haben.




Geschäftsführer Christopher Kern zeigt uns die hohe Technisierung seines Unternehmens und die Verknüpfung

und Anbindung all seiner Schnittstellen mit NetSoft Metall, sodass er reibungslose Arbeitsabläufe erzielt

und eine effiziente und schnelle Kundenlieferung.




Geschäftsführer Herr Klaus-Peter Kersch

stellt die Digitalisierung mit NetSoft in der Schlosserei KEMA vor.




Michael Schnibbe von Brokop Stahlbau wirkt dem Fachkräftemangel entgegen

und spart dabei noch Zeit und Geld.

Ein wichtiger Teil davon ist die mobile Zeiterfassung als sinnvolle Ergänzung von NetSoft Metall.




Geschäftsführer Martin Kröger zeigt wie er flexibel und termingetreu mit NetSoft auf Kundenwünsche reagieren kann

und wie er gleichzeitig Zeit einspart und diese für Kunden einsetzen kann.




« Zurück zur Übersicht